FreiRaum e. V. sorgt monatlich für hunderte Menschen in der Zeit der Corona Krise.
Die Tagelöhner in Sri Lanka haben ihre Arbeit verloren, das Land steht still. Der Staat kümmert sich nicht. Die Ausgangssperren werden nur hin und wieder gelockert, indem man die Menschen für nur wenige Stunden aus ihren Häusern lässt um einzukaufen. Doch sie haben kein Geld mehr um sich die lebensnotwendigen Dinge zu kaufen.
Wenn diese Menschen nicht versorgt werden, sterben sie nicht an Corona, sondern an Hunger.
Wir haben uns zu dieser Aufgabe verpflichtet, einen Teil der betroffenen Menschen in Sri Lanka und im Libanon mit Lebensmitteln zu versorgen, um ihnen in dieser herausfordernden Zeit jene Würde spüren zu lassen, eine tägliche Mahlzeit zu sich nehmen zu können.
Hier ein paar Eindrücke unserer Hilfen der letzten Zeit:
Wir danken Ihnen - Euch von ganzem Herzen für Eure Mithilfe, für Eure Spenden, die wir zu 100 % jeden Monat nach Sri Lanka und in den Libanon überweisen, wo wir Mitarbeiter mit Herz haben, die sich um die Bedürftigen kümmern.
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Rosy Mundl (1. Vorsitzende - FreiRaum e. V. )
> Bitte gebt bei der Überweisung Eure Adresse bekannt, damit wir Euch eine Spendenquittung zukommen lassen können, diese stellen wir ab 50 Euro aus, Danke!
> Solltet Ihr Fragen oder Ideen haben, ich bin jederzeit telefonisch erreichbar. Meine Telefonnummern steht auf der Startseite unten.